Post by monvelotincref on Mar 8, 2022 11:19:31 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Run Cow Run ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Run Cow Run IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ viele Münzen hacken ▞▞▞
▞▞▞ Run Cow Run 2022 version ▞▞▞
Das Spiel ist cool. Es macht echt süchtig. Das einzig blöde ist, wenn man ein save me gemacht hat, ist man nur kurz in der Luft, aber nicht schlimm. Macht trotzdem spass.:-D
Unterdurchschnittliches Endlosläufer-Spiel mit massiver nerviger Werbung und einem leicht predigenden veganen Unterton. Deinstallieren und Burger essen gehen.
Run Cow Run Actie rmgu
Ich liebe dieses Spiel😘🤩🤗🤗🤗😘😘 🤩🤗🤗😘😘
Run Cow Run Actie fji
Echt geil aber es sollten mehr ''Herausforderungen'' kommen
Eigentlich ein sehr gutes Spiel. Ich vergebe nur einen Stern, da man gezwungen wird, endlos lange Werbeclips anzuschauen.
☺☺☺
Sehr gutes Spiel mit Message
Einfach aber genial und ein schöner Zeitvertreib.
Es ist nur eine weitere Kopie von all den anderen, TAUSENDEN von „Run and Jump“-Spielen. Wenn ich das wollte, würde ich mein Nintendo rauskramen und Mario Brothers spielen. Was für eine Verschwendung von Zeit und Telefonspeicher.
Es ist so schön und süß!
Werbung taucht mitten im Spiel auf und lässt Bessie sterben ... Schreckliches Spieldesign! Das ist ein neuer Tiefststand
Es ist Indiens bestes Spiel aller Zeiten
Ich liebe dieses Spiel seit Jahren und installiere es immer wieder neu auf meinem neuen Handy. Mein Problem mit dem Spiel ist, dass die Level eher zufällig gebaut zu sein scheinen als sorgfältig gebaute Karten.
Es ist ein wunderbares Spiel
Dies ist ein sehr unterhaltsames Spiel, aber selbst als kostenloses Spiel sollte das Add-on während des Spiels nicht über den gesamten Bildschirm erscheinen. Es macht es fast unmöglich zu spielen. Würde es 5 Sterne geben, wenn Anzeigen nur auf dem Titel- und/oder Menübildschirm erscheinen würden.
Es ist ein sehr lustiges Spiel und ein netter Zeitvertreib, aber Bauern schlachten keine Tiere, das wäre grausam.
Ich würde ihm 5 Sterne geben, aber bitte repariere die Werbung, die ich nicht abspielen kann, wenn ich die Werbung nicht loswerden kann.
Gutes Spiel, aber zu viele Werbung und schwer zu bekommende Münzen für Boosts; jedoch würde ich es empfehlen.
Der Bauer sitzt aus wie eine kartoffel😂 und die Kuh ist Mega süß☺
Tolles Spiel und coole Story ohne Internet
Erstens macht das Spiel großen Spaß und ist leicht lehrreich. Ich habe viele Stunden damit verbracht. Die neuesten Anzeigen sind jedoch einfach zu viel, um sie zu ertragen. Ich habe nichts gegen die Start-up-Werbung, die abgespielt wird, oder die neueren zwischen den einzelnen Läufen. Aber jetzt sind die Anzeigen das ganze Ereignis, das Sie sich ansehen müssen und das Sie sich weder ansehen noch höflich ablehnen können. Sie MÜSSEN diesen Clip sehen, der lang und nicht notwendig ist! Das ist zu viel und ich werde dieses Spiel jetzt deinstallieren. Vielen Dank für ein sehr lustiges Jahr von run cow run! Liebe es! .
Dieses Spiel ist nicht so interessant wie die anderen Spiele wie Temple Run, Subway Surfer
Das Spiel ist einfach cool, macht Spaß und ist lustig. Die Sachen im Shop sind auch nicht überteuert, wie bei vielen anderen Spielen. Einfach Klasse!!!
Daymnn blödes Spiel. Sie wechseln immer den Pfeil, wenn Sie ihn verwenden müssen. Hasse das Spiel
Sie sind dabei, ein Power-Up zu verwenden, das Sie retten wird, und hoppla ... Sie sind jetzt tot, weil das Spiel zum nächsten Power-Up gewechselt ist (das Sie entweder nicht haben oder nur verschwendet haben). Wäre in Ordnung, wenn dies nicht der Fall wäre.
Muss jeder herunterladen
Dieses Spiel ist super, doch ohne Werbung wäre es besser. Ich empfehle es auf jedenfall weiter. Aber ich bekomme die rote Landschaft nicht mehr weg! Wie komme ich wieder zur Grünen? Wie löse ich diese Antibiotika Tabletten ein? Kann mir das bitte jemend sagen?
Wie bringt man die Kuh zum Fliegen?
Bin süchtig aber ich werde immer tot
Das Spiel ist echt toll, leider sterbe ich immer, weil ich statt des "ducken" Icons immer auf das icin zum auswählen des Power ups Tippe. Bitte beheben! Dann gibts auch *****
Tolles Spiel für die Kinder, aber es ist wirklich traurig, vegane Meinungen auf andere zu übertragen. 5 Sterne verpasst
Einfach nur lustig leicht zu spielen macht Spaß lustige Idee locker 5 Sterne
Ich mag das
Das Spiel ist echt super! ACHTUNG: suchtfaktor hoch!
Ich deinstalliere das App>
Hallo
Super geil
♥♥♥♥♥
SuperSpiel! Es hinterfragt unsere speziesistische Weltanschauung auf eine humorvolle Weise.
Ich liebe diese App ... eigentlich bin ich irgendwie süchtig danach ... aber es gibt einige Dinge, die mich verrückt machen !! Warum gibt es nur einen Einschaltknopf, der sich ständig ändert? Sie können alle Schaltflächen irgendwo auf dem Bildschirm anzeigen ... und noch etwas, es ist zu schwierig, Münzen zu sammeln! Dieses Spiel könnte die boss..plz-Antwort sein
Sehr süchtig und lustig, aber es ist ein wenig nervig, wenn während des Spiels Werbung auftaucht, die es unmöglich macht, weiterzumachen, ohne zu sterben.
Knight Age სათავგადასავლო hqfr
Run Cow Run Action nkl
疯狂的奶牛 (Run Cow Run) 動作 ibwg
Etwas merkwürdig ist dieses Jump n Run ja schon,ein Bauer verfolgt eine Kuh mit Mähdrescher ,very crazy ,aber da ich diese Art von schräg einem Spielen mag,wo man sich nie ärgert sondern nur ablacht,mag ich dieses kleine aber lustige jump n run echt und gerne da der Sound und die Grafik noch gut sind,ist es eben mein Spiel geworden